1. Badmintonclub Bad Homburg
 

Aktuelles

02.08.2016 | Biketour No.II 04.08.2016 19:00h

Am Donnerstag den 04.08. treffen wir uns um 19 Uhr am Kurhaus.
Wir fahren nach Weißkirchen und werden in der Gaststätte „Zur Linde“ einkehren.
(Urselbachstraße 12, 61440 Oberursel-Weißkirchen) Wer mag kommt einfach mit -
Bitte denkt an wettergerechte Kleidung und aus gegebenem Anlass an eure Schutzausrüstung!

Unser diesjähriges Spezial-Event ist: mim Ebbelwei - Express rumfahr'n.
Es gibt genügend Plätze ! Wer am So. 21.08.2016 ca. 2,5 Stunden Zeit und Lust hat,
kommt mit Partner/in - auch kurzentschlossen - mit.
Meldet Euch wegen des Überblicks einfach formlos bei Sandy an.
Los geht's um 10:30h FFM-Hauptbahnhof Südseite (Mannheimerstraße).
Getränke und ein Stadtführer sind inclusive. Mal sehen, welche besonderen Anekdoten er uns erzählt.
Anschließend kann z.B. noch h i e r eingekehrt werden, um "ächde frankfodder Köstlischkeide"
in einer der wenigen Ebbelwoikneipen, die bereits Mittags öffnen, "dribbdebach zu esse!"

Zur Übersicht